Über uns

Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen!

Wir selbst sind passionierte Dampfer aus Leidenschaft und garantieren Umsteigern, mit unserer fachmännischen Beratung, einen optimalen Start in ein rauchfreies Leben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und testen diese sorgfältig bevor wir sie in unser Sortiment aufnehmen. Unser umfangreiches Angebot an Geräten bietet für Einsteiger, Fortgeschrittene und High End Dampfer eine gut sortierte Auswahl an verschiedenen Geräten, Liquids, Aromen und Zubehör.

Wir können mittlerweile auf einem langjährigen Erfahrungsschatz von über sieben Jahren zurückgreifen und waren auch alle einmal Raucher. Das bedeutet für dich als Kunde, dass wir um die Problematiken wissen, die mit einem Rauchstopp einhergehen können und davon kannst du als Umsteiger bestens profitieren. Wir haben für dich nicht nur die passende E-Zigarette, sondern auch viele Tipps und Hilfestellungen, die wir dir gerne mit auf den Weg geben.

Vom Einsteiger ist es dann manchmal nur ein kleiner Schritt zum Vollzeit Dampfer und vielleicht ist das Dampfen auch für dich mehr als nur ein Hobby geworden. Wenn das der Fall ist, dann bist du bei uns in Kulmbach, Bamberg oder Coburg ebenso gut als Kunde aufgehoben, wie der blutige Einsteiger. Wir holen steht´s die neusten Akkuträger, Tanks oder Pod Systeme rein und auch für das Selbstwickeln bieten wir RTAs & RDAs sowie das nötige Selbstwickelzubehör an. Aber Obacht! Qualität, satt Quantität ist hier unser Motto. Du wirst bei uns nicht alles finden, was der Markt hergibt – und das ist echt viel -, sondern nur das, was gut bewertet wurde und auch unseren Ansprüchen Dampf- und Geschmacksperformance genügt. Auch die Meinung unserer Kunden fällt dabei ins Gewicht. Dennoch führen wir mittlerweile Produkte von mehr als 50 namenhaften E-Zigaretten, Liquid & Aromen Herstellern. Unteranderem Geekvape, Smok, Eleaf, Wismec, Vandy Vape, Vapefly, Dinner Lady, Bang Juice, Vampire Vape, Lynden, Dampflion, Antimatter und viele viele mehr.

IMpressum

Social Networks

Vapodrom

Rauchst du noch oder dampfst du schon?